• Jobs Job bei CECEBA Bodywear GmbH

Retail Operations Manager (m/w)

CECEBA Bodywear GmbH

Balingen

Marketing / PR / Werbung

Balingen

Retail Operations Manager (m/w) CECEBA Bodywear GmbH Balingen Steuerung der Warenströme auf eigenen Flächen und Partnerflächen; Analyse der Flächen anhand handelsüblicher Kennzahlen; NOS Management; Koordination und Information von Partnern und Kunden.

Die Schäfer Fashion Group Als International Ausgerichtete Unter­nehmens­gruppe Mit Sitz In Deutschland Ist Seit über 120 Jahren Auf Die Her­stel­lung Von Tag- Und Nachtwäsche Spezialisiert Mit Den Marken Tom Tailor Götzburg Und Baldessarini Decken Wir Sämtliche Relevante Zielgruppen Ab Dynamik Innovation Und Tradition Sind Die Grundlage Unserer Kollektionen Der Schlüssel Zum Erfolg Liegt In Den Händen Unserer Mitarbeiter Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Zur Verstärkung Unserer Retail-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Retail Operations Manager (m/w) Ihre Aufgaben Steuerung Der Warenströme Auf Eigenen Flächen Und Partnerflächen Analyse Der Flächen Anhand Handelsüblicher Kennzahlen Nos Management Koordination Und Information Von Partnern Und Kunden Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung Im Einzelhandel Idealerweise In Der Modebranche Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Retail-warenwirtschaftssystemen (zb Futura) Und Edi Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Analytisches Und Konzeptionelles Denken Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Bei Der Gewissenhaften Erledigung Der Aufgaben Einzelhandelskaufmann Verkaufsmitarbeiter Verkaufssachbearbeiter Verkäufer Retailmitarbeiter Verkaufsfachmann Filialleiter Manager Shop-leiter Storemanager Shop-manager Verkaufsstellenleiter Leiter Verkaufsberater Teamleiter Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Berater Handelsfachwirt Textil Fachhandel Einzelhandel Shop Store Geschäft Laden Textilwirtschaft Bekleidungsindustrie Fililalleitung Leitung Storemanagement Management Verkaufsberatung Verkauf Kaufmännisch Beratung Sales Fashion Textileinzelhandel Flächenbewirtschaftung Verkaufsfläche Einzelhandelskauffrau Verkaufsmitarbeiterin Verkaufssachbearbeiterin Verkäuferin Vertkaufsfachkraft Filialleiterin Managerin Shop-leiterin Storemanagerin Shop-managerin Verkaufsstellenleiterin Leiterin Verkaufsberaterin Teamleiterin Bankkauffrau Kauffrau Industriekauffrau Bürokauffrau Beraterin Handelsfachwirtin Süddeutschland Baden-württemberg Bw Albstadt Schömberg Rosenfeld Oberndorf Neckar Schramberg Rottweil Villingen-schwenningen Freiburg Im Breisgau Offenburg Pforzheim Stuttgart Ludwigsburg Tübingen Retail Operations Manager (m/w) Steuerung Der Warenströme Auf Eigenen Flächen Und Partnerflächen Analyse Der Flächen Anhand Handelsüblicher Kennzahlen NOS Management Koordination Und Information Von Partnern Und Kunden Balingen

E-Commerce Service Manager (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Retail Operations Manager (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Gemeinde Gundelfingen)

Pädagogische Fachkraft als Kindertrainerin Unterkunft Flüchtlingszentrum (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Senior Recruiter (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)